Alle Podcast-Produktionen im 1. Quartal 2021

Im „GlotzCast“ und in der „Drittverwertung“ gibts mich regelmässig auf die Ohren. Hier findet ihr die Direktlinks und eine Auflistung aller Podcastprojekte des 1. Quartals 2021

30. Januar 2021 – GlotzCast #91 – Mickey und Donald im Forest of Love – #japanuary
Wir sprechen im Rahmen des #japanuary über „The Forest of Love“ und  „Paprika“ sowie über Animes von Studio Ghibli und Andrés ganz besondere Asia-Filmtipps (im wahrsten Sinne des Wortes „besonders“…). Außerdem: Donald Trump und der Rassismus-Skandal um „Kevin allein zuhaus“ und allerlei Abschweifungen.
Direktlink: http://glotzcast.de/archive/372 | YouTube: https://youtu.be/ErAjC_ZQB1I

07. Februar 2021 – SupportStation #16
Aufzeichnung des Unterstützer-Livetalks – exklusiv für alle Supporter bei Patreon
Direktlink: https://www.patreon.com/posts/47242925

14. Februar 2021 – SupportStation #17
Disney+, Star Wars und die Cancel Culture – Aufzeichnung des Unterstützer-Livetalks – exklusiv für alle Supporter bei Patreon
Direktlink: https://www.patreon.com/posts/47554547

23. Februar 2021 – Lebenszeichen #23
Der Februar ist nicht nur der Monat der SupportStation(nen) und des Patreon-exklusiven Comebacks der 0815 Vlogs, sondern auch von der Rückkehr der Lebenszeichen. Unterstützer-Podcast – exklusiv für alle Supporter bei Patreon
Direktlink: https://www.patreon.com/posts/47922330

26. Februar 2021 – Drittverwertung #88 – Eigenerfahrung mit Heroin: Unbedarft im U-Bahnhof (TAFKAKSHOW)
André und ich sprechen in der Februar-Ausgabe der T.A.F.K.A.K.-Show u.a. über einen Smartphone-Brand, den (Anti-?)Filmklassiker „Sidekicks“ mit Chuck Norris und Jonathan Brandis, die neuen Kinder vom Bahnhof Zoo und pandemisches Verhalten auf dem Spielplatz.
Direktlink: http://drittverwertung.de/archive/460 | YouTube: https://youtu.be/KTQubPRmcHQ

28. Februar 2021 – GlotzCast #92 – Zeitschleifen – Let’s do the Time Warp … again!
André (gefangen in einer Zeitschleife!) und ich (mir muss erst erklärt werden, was genau Zeitschleifenfilme sind!) sprechen anlässlich dem Kino..äh..Amazon Prime Video-Start von „The Tiny Map of Perfect Things“ („16 Stunden Ewigkeit“) über Zeitschleifenfilme und Ihre persönlichen Highlights dieses Genres.
Direktlink: http://glotzcast.de/archive/378 | YouTube: https://youtu.be/iA8JpICshKs

16. März 2021 – GlotzCast #93 – Golden Globe: Mörderspinnen attackieren William Shatner zum 90. Geburtstag beim Kühe melken!
Diesmal sprechen André und ich im GlotzCast u.a. über den grandiosen William Shatner, der jüngst seinen 90. Geburtstag feierte, die Inhalte vom „erwachsenen“ Disney Star, die Rückkehr vom Trash-TV-Format „Die Alm“, Cyberpunk 2077 in Serie und noch einen in Kürze startenden neuen Streaming Dienst.
Direktlink: http://glotzcast.de/archive/386 | YouTube: https://youtu.be/5Iq2PeO4EAg

18. März: Die Royals im Discounter-Check (TAFKAKSHOW)
Das André der absolute Experte in Sachen Hochadel ist, dürfte hinlänglich bekannt sein. Wer wenn nicht er sollte in einem Format wie diesem dann über den Interview-Skandal bei Oprah sprechen.
Direktlink: http://drittverwertung.de/archive/465 | YouTube: https://youtu.be/3mbL2x7QdFs

21. März 2021 – GlotzCast #94 – Oscars 2021: Das sind die Nominierten (Elliot Page ist es nicht!)
Im traditionellen Oscars-GlotzCast 2021 berichtet André diesmal, warum er niemals den Synder-Cut von „Justice League“ schauen wird und warum er auch „The Falcon & the Winter Soldier“ keines Blickes würdigen wird. Außerdem sprechen wir über Wonder Woman 1984, Elliot Page, Wanda Vision und selbstverständlich die diesjährigen Oscar-Nominierungen.
Direktlink: http://glotzcast.de/archive/390 | YouTube: https://youtu.be/I_aEiZIV84Q

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.