Mi. Nov 30th, 2022

Vierzig

VonFrank

Jul 15, 2020

Bereits Wochen zuvor dachte ich, dass dieser runde Geburtstag auch ein Neustart für den Blog sein könnte. Dass ich quasi back to the roots ginge, um wieder genau das zu machen, das mich damals ins Internet führte. Und dass ich noch schnell alle angefangenen Bücher bis heute fertig lesen, die angefangene Serienstaffel zuende schauen und das seit Wochen in Stücken konsumierte Hörbuch fertiglauschen würde, um clean in den neuen Lebensabschnitt ab 40 starten zu können.

Wie so oft mit guten Vorsätzen, zieht das Leben an und für sich einen rigorosen Strich durch Rechnungen wie diese. Stattdessen war ich jetzt quasi eine Woche lang Strohwitwer mit Kind – sozusagen allein erziehendes Elternteil auf Zeit – und wenn sich diese Phase am kommenden Freitag endet, mache ich drei Kreuze in den Kalender und überdenke die Pläne für die kommenden Monate.

Von Frank

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.